Rodeo Newsletter

Liebe Lieblingsmenschen,
es wird Zeit nach vorne zu schauen!

Wir freuen uns schon jetzt total darauf, nächstes Jahr nachzuholen, was jetzt zwei Jahre nicht möglich war.
Die meisten Bands die für dieses Jahr bestätigt waren sind auch für nächstes Jahr mitgezogen und bei einigen die jetzt noch nicht auf dem Flyer stehen, warten wir noch auf die Bestätigung. Wir freuen uns aber auch ganz besonders, dass unsere Freunde des Hauses WIZO mal wieder vorbei schauen!

Das Line Up ist zwar jetzt schon mega, aber es ist noch lange nicht komplett!
An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal für eure tolle Unterstützung in dieser schweren Zeit bedanken!
Euer feedback und die verständnisvollen Reaktionen auf die Schritte die wir in den letzen 1,5 Jahren tun mussten sind sehr motivierend, und auch dass ihr die ganze Zeit über Karten bestellt habt zeigt uns wie sehr ihr hinter uns steht. DANKE !!!
Der VVK läuft ganz normal weiter bei uns im Shop auf dieser Seite und bei eventim.
Mittlerweile ist ein beträchtlicher Teil der verfügbaren Tickets vergriffen.

Das Ruhrpott Rodeo wird trotz des fetten Line Ups nicht wachsen, da wir schlicht und einfach gemütlich bleiben wollen und sowieso nicht mehr Platz haben.